Leck mich da wo die Sonne scheint (Jens Überdruss). - Скачать | Читать книгу онлайн > 자유게시판

본문 바로가기
사이트 내 전체검색

자유게시판

Leck mich da wo die Sonne scheint (Jens Überdruss). - Скачать | Читат…

페이지 정보

작성자 Stacey 댓글 0건 조회 26회 작성일 23-12-15 01:25

본문

Wmlogs, https://wmlogs.com/fr/market/i/rising-storm-2-vietnam-steam-klyuch-region-free-54085. Представляем для скачивания и чтения книгу Leck mich da wo die Sonne scheint от известного автора Jens Überdruss.

Произведение -го года.

Скачать книгу »
Читать онлайн »

Leck mich da, wo die Sonne scheint – #Ibiza – ist der ultimative und erste interaktive Ratgeber für Auswanderer, solche, die kurz vor dem Absprung stehen, die gern vom Ausstieg träumen oder einfach nur ihren Urlaub auf der schönsten Insel der Welt verbringen und später mal dem Alltag Adieu sagen wollen.
Wo gibt es die besten Tapas? Wer organisiert die besten Partys? Wie lässt sich auf der Insel Geld verdienen? Und ist es wirklich wahr, dass in der Hochsaison jede Woche ein Flugzeug, randvoll mit Schwarzgeld, in die Karibik fliegt?
Für dieses Buch haben wir unser halbes Leben auf der Insel verbracht, mit unzähligen «Experten» gesprochen, die es «geschafft haben», die es noch «schaffen wollen», und jene, die gerade so über die Runden kommen.
Lasst uns gemeinsam herausfinden, ob ihr Ibiza im Blut habt oder doch eher für den Baggersee umme Ecke geeignet seid.

Скачать книгу »
Читать онлайн »

67521799.jpg

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

회원로그인

접속자집계

오늘
5,335
어제
6,265
최대
24,128
전체
3,280,293

그누보드5
Copyright © 소유하신 도메인. All rights reserved.